DFH-AGKV Jour fixe 5. Mai 2018 ab 18 Uhr, Tempelhofer Feld Grillplatz

Liebe Studierende,
liebe Alumni,
liebe Freunde und Freundinnen der DFH,

hiermit laden wir euch herzlich zu einer neue Variante des DFH-Stammtisches Berlin- Brandenburg ein. Gemeinsam mit dem AGKV Verein (Alumniverein der Studiengänge zwischen der Sciences Po Paris und der FU Berlin) wollen wir am Tempelhofer Feld grillen.

Das Ganze findet am 5. Mai zwischen 18 – 21 Uhr auf dem Grillplatz Tempelhofer Feld- Tempelhofer Damm (Nähe U+ S Bahn Station Tempelhof) statt.

Kommt vorbei, trefft ehemalige Mitstudis und genießt die Weite des Tempelhofer Felds. Wir werden ab 18 Uhr die Kohlen zum Glühen bringen. Bringt bitte mit, was aus Eurer Sicht auf jeden Fall auf den Grill gehört und steuert gerne Brot und Salate bei. Grill, Besteck, Federball und Frisbee bringen wir mit.

Ihr erkennt uns an der Europafahne! Natürlich ist das Grillen wetterabhängig, deshalb posten wir am Samstag noch einmal, ob die Veranstaltung statt findet.

Wir freuen uns auf euch!
Sonnige Grüße,
euer Stammtisch-Team

PS: Falls ihr Vorschläge für Locations kommender Stammtische habt, teilt uns diese gerne mit. Wir freuen wir uns über eure Ideen!