Mitgliederversammlung am 8. Dezember 2018
10 Uhr 30 - ca. 14 Uhr
Café GM 26 (Gutsmuthsstraße 26, 12163 Berlin)

Liebe Mitglieder des AGKV, liebe Freundinnen und Freunde des deutsch-französischen Studiengangs,

wir laden euch herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein am Samstag, den 8. Dezember 2018 um 10 Uhr 30 in Berlin! Wir werden uns in gemütlicher Runde wiedersehen, austauschen und gemeinsam brunchen. Zudem möchten wir mit euch darüber nachdenken, wie der AGKV 2019-2020 die deutsch-französischen Studiengänge praxisnah mitgestalten kann.
Es können neue Vorstandsmitglieder geählt werden, macht mit, wenn ihr Teil eines lebendigen Netzwerks werden wollt!

Wer Lust hat, sich in den nächsten zwei Jahren für unseren Verein zu engagieren und für den Vorstand kandidieren möchte, schickt einfach ein paar Zeilen zur Person an info.agkv@googlemail.com. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen!

Noch nicht Mitglied? Kein Problem – ihr seid herzlich willkommen zur Mitgliederversammlung und könnt jederzeit Mitglied werden, auch direkt vor Ort am 8. Dezember!
Falls Ihr nicht dabei sein könnt, erteilt uns oder einem anderen Mitglied bitte eine Vollmacht und macht so von Eurem Stimmrecht Gebrauch! Das ist wichtig, weil wir für die Wahl des neuen Vorstandmitglieds ein bestimmtes Quorum erreichen müssen. Für die Übertragung des Stimmrechts muss die beigefügte Vollmacht als PDF per Mail an info.agkv@googlemail.com geschickt werden! MERCI!

Programm der Mitgliederversammlung 2018

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im Dezember!
Viele Grüße aus Berlin und Paris
Jeanette, Jakob, Lilly, Stefan, Lucile, Kevin und Max für den Vorstand des AGKV